Neuigkeiten

Punktspiel 10. Februar 2019

11.02.2019

Punktspiel

Punktspiel

Das Punktspiel der Hörenden in der Bowling Arena Feuerbach war hart umkämpft, aber unsere Spieler wollten zu keinem Zeitpunkt aufgeben und damit den Abstieg verhindern. Wir bleiben weiterhin auf dem 8. Platz in der Württemberg Liga

Wir wünschen den Aufsteigern alles Gute für die Zukunft wie wir es auch für unseren Verein wünschen sowie gute Sportleistungen für den GBKSV Stuttgart.

Gut Holz, Gut Holz

Als Zuschauer waren dabei: Erich, Michael, Frank und Taavi


Punktspiel


Bester Sportler 2018

Sportler-des-Jahres

Wir gratulieren Simon Wildenhayn der diesen Titel bei der Europameisterschaft im eigenen Land ergattern konnte.

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer der Bowling EM in München

München-EM

Danke an Simon Wildenhayn und Holger Vetter vom GBKSV Stuttgart.

In tiefer Trauer

Trauer-Britsch

In tiefer Trauer nimmt der GBKSV Stuttgart Abschied von seinem langjährigem Vorsitzenden und Ehrenmitglied Hans-Peter Britsch.

Neue Website

Neue WebsiteWillkommen auf der neuen und überarbeiteten Homepage des GBSKV Stuttgart. Ich habe mich entschlossen sie komplett zu erneuern da die ältere vom Design her langsam aber sicher sehr viel Platz in Anspruch genommen hat und sie deshalb auch für mich immer komplizierter geworden ist um noch den richtigen Überblick zu behalten. Deshalb jetzt dieses mehr schlichte Design mit mehreren Unterseiten.

Zur Erklärung noch kurz: Die drei grünen Balken an der oberen linken Seite geben das Menü frei. Ich hoffe es funktioniert so wie gedacht und sollte auch auf kleineren Bildschirmen oder mobil richtig angezeigt werden. Falls dies nicht der Fall ist bitte ich um eine kurze e-mail (webmaster@gbksv-stuttgart.de) an mich mit der Beschreibung oder Bild von dem oder die Fehler.


Weihnachtsturnier

300 PinsSimon Wildenhayn hat beim Weihnachtsturnier 2017 die magische Marke von 300 Pins geschafft. Wir gratulieren!

Deutsche Pokalmeisterschaft

Pokalmeisterschaft 20172. Platz bei der deutschen Pokalmeisterschaft in Dresden.

Neue Mitspielerinnen gesucht

WappenHallo an alle Sportinteressierten und zukünftige Bowlerinnen. Wir benötigen für unseren Verein, GBKSV Stuttgart 1939 e.V., noch zwei gehörlose Damen für unsere Mannschaft, die mit starker Leistung um die deutsche Meisterschaft sowie die deutsche Pokalmeisterschaft spielen wollen.

Trainiert wird bei uns immer am Mittwoch um 18 Uhr in der Bowling Arena Stuttgart-Feuerbach. Wir bieten 4x kostenlose Probetrainingsrunden bei uns an und würden uns freuen wenn ihr uns besucht.

Anfragen gerne per e-mail an:

Baden-Württemberg Meisterschaft

Ba-Wü MeisterDie Herren erlangten bei der baden-württembergischen Meisterschaft den 2 Platz, unsere Damen konnten sich den 3. Platz sichern.

Deutscher Meister 2016

Deutscher Meister 2016Die Meisterschaftsplatzierungen 2016.

Deutscher Meister 2017

Deutscher Meister 2017Großartige Leistungen wurden dieses Jahr erbracht.